• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Lieferantenentwickler (m/w)

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß,

Lieferantenentwickler (m/w) Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG Biberach an der Riß, Friedrichshafen, Ulm Unsere Kompetenz, als Systemlieferant der Automobilindustrie technische und wirtschaftliche Aspekte ganzheitlich zu verbinden, ist zentraler Bestandteil unseres Erfolgs im Markt.

Lieferantenentwickler (m/w) Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäf­tigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Die Gmbh & Co Kg In Biberach Leichtmetallteile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobilindustrie Die Aufgabe: Unsere Kompetenz Als Systemlieferant Der Automobilindustrie Technische Und Wirtschaftliche Aspekte Ganzheitlich Zu Verbinden Ist Zentraler Bestandteil Unseres Erfolgs Im Markt Dazu Leisten Sie Durch Die Qualitätsorientierte Entwicklung Unserer Lie­fe­ranten Einen Wichtigen Beitrag Sie Arbeiten Bei Qualitätsrelevanten Fragen Eng Mit Unseren Fachbereichen Und Den Lieferanten Zusammen Während Sie Im Reklamationsfall Quali­täts­sicherungsmaßnahmen Für Unsere Bestehenden Lieferanten Planen Und Umsetzen Un­ter­stützen Sie Auch Bei Der Auswahl Und Qualifizierung Neuer Partner Sie Führen Interne Und Externe Audits Durch Erarbeiten Und Bewerten Qualitätsstatistiken Und Tragen Zur Systematischen Weiterentwicklung Der Produkt- Und Produktionsprozessqualität Unserer Lieferanten Bei Ihr Profil: Sie Sind Techniker (m/w) Der Fachrichtung Maschinenbau Bzw Metall­ver­ar­bei­tung Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Oder Höhere Ausbildung Sie Bringen Erste Be­rufs­erfahrung Im Lieferanten- Und Qua­li­täts­management Der Automobilindustrie Sowie Kennt­nisse In Der Metallverarbeitung Und Produktionstechnik Mit Im Umgang Mit Qua­li­täts­werkzeugen Wie Zb Fmea Apqp Oder 8d-report Sind Sie Geübt Neben Einem Sicheren Und Kommunikativen Auftreten Sowie Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Zeich­nen Sie Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Die Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Corinna Maier Unter Tel +49 7351 342-2376 Maschinenbautechniker Metallbautechniker Metalltechniker Produktionstechniker Lieferantenmanager Qualitätsmanager Automobilbranche Automobilindustrie Auditor Automotive Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Meister Ingenieur Lieferantenentwickler (m/w) Unsere Kompetenz Als Systemlieferant Der Automobilindustrie Technische Und Wirtschaftliche Aspekte Ganzheitlich Zu Verbinden Ist Zentraler Bestandteil Unseres Erfolgs Im Markt Biberach An Der Riß Friedrichshafen Ulm

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Hannover)

Mitarbeiter/in im Bereich Fördermittelakquise (m/w/d)
   CultureClouds e.V. (München)

System Administrator Linux/Docker (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (Kassel)